Jetzt informieren unter Tel. 0 52 31 - 30 90 40 oder per E-Mail

Oder doch ganz ausführlich?

Wir sind vor, nach und sogar während des Augenlaserns für Dich und Deine Fragen da.
Dabei gilt immer, dass alles gefragt werden kann. Auch, wenn Dir eine Frage komisch vorkommt. Für uns gibt es nichts Unangenehmeres als Patienten, die sich nicht gut oder sogar falsch beraten fühlen.

Wir erklären gern alles persönlich, versuchen aber auch immer, schnellstmöglich auf Mails und telefonische Anfragen zu antworten. Wenn Du einmal eine wirklich eilige Frage hast, Deinen Termin verschieben oder absagen musst, bitten wir Dich, uns einfach kurz anzurufen.

Schreib uns eine Nachricht

Achtung, die eingegebenen Daten werden elektronisch erfasst und verarbeitet. Mit dem Absenden akzeptierst Du unsere Datenschutzbedingungen
und bist damit einverstanden, dass wir Dich zur Klärung Deiner Anfrage kontaktieren.
Passt Dir das so?
Dann lass bitte hören, wo wir helfen können.

Wunschtermin l4u 2022

Wunschtermin l4u 2022
Mehr Beratung?
Schick uns deinen Wunschtermin.
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zum Zweck der Kontaktaufnahme verwendet werden. Mit jeglicher weiteren Verwendung bin ich nicht einverstanden. Die <a href="/datenschutz/">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.

In deiner Nähe

 

Ab 23.10.2023
Robert Koch Str. 2
32756 Detmold
Tel.: 05231 309040

Jetzt anrufen

 

Marienplatz 11a
33098 Paderborn
Tel.: 05231 309040

Jetzt anrufen

Immer noch Fragen?
Sprechen Sie uns direkt an!

Kontakt

Suchen Sie etwas bestimmtes?